creduu - find a credit for you

Willkommen auf creduu.de - deinem fairen Partner für einen Kredit ohne Schufa. 

  

Wir freuen uns über bereits 

19404


zufriedene Kunden denen wir weiterhelfen konnten. 


Wer benötigt eigentlich einen Kredit ohne Schufa? 

Ein Kredit ohne Schufa kann oftmals die Rettung in letzter Sekunde sein. Uns ist egal, ob du Auszubildende/r, Student/in oder Angestellte/r bist - wichtig ist ein regelmäßiges Einkommen und, dass du mindestens 18 Jahre alt bist. Auch wenn du in der Vergangenheit möglicherweise Mist gebaut hast und keine lupenreine Bonität nachweisen kannst, beurteilen sowohl wir als auch unsere Kreditpartner größtenteils nach anderen Kriterien, ob eine Kreditvergabe stattfinden kann oder nicht. 


Deine Bank gewährt dir keinen Kredit?

Wir schon! Unsere Zielsetzung besagt es auch vermeintlich aussichtslosen Fällen zu einem Kredit durch unsere Kreditpartner zu verhelfen. Hierbei zählen oftmals andere Aspekte als eine perfekte Bonität. Dennoch muss gewährleistet sein, dass du die Raten für einen Kredit ohne Schufa tragen kannst. Anders, als eine Bank, prüfen unsere Kreditpartner jede Anfrage einzeln und beurteilen nach menschlichen Aspekten, nicht ausschließlich nach Zahlen. 


Teure Kredite loswerden und nur noch eine gesamte Kreditrate monatlich zahlen? 

Eine Umschuldung macht immer dann Sinn, wenn "zu viele" oder alte Kredite den Überblick über die eigenen Finanzen einschränken. Fang sofort an Geld zu sparen und ziehe eine Umschuldung über unsere Kreditpartner in Betracht. Eine Ratenersparnis von teilweise 50% ist keine Seltenheit!


Du planst eine Anschaffung und hast keine Reserven dafür?

Verzichten tut niemand gerne, also musst auch du das nicht tun! Probiere es doch mit einem Kredit ohne Schufa von creduu.de - ganz gleich ob du ein neues Auto, einen neuen Fernseher oder eine langersehnte Urlaubsreise planst, wir helfen dir gerne dabei. "Bei Geld hört die Freundschaft auf", da wir jedoch Gewiss mit allen Kunden ein freundschaftliches Verhältnis pflegen, wahren wir entsprechende Diskretion und fragen nicht nach wofür du das Geld benötigst.

 

creduu.de - dein persönlicher Finanzpartner!

Mit unserer weitreichenden Erfahrung im Bereich Kredit ohne Schufa, konnten wir bereits vielen Personen mit negativen Bonitätsmerkmalen helfen und sie stets an den richtigen Kreditpartner weiterleiten, wo im Endeffekt auch der Großteil aller Anfragenden passende Hilfe erhalten hat. Wir sind jedoch nicht nur im Bereich der Kreditvergabe tätig, auch arbeiten wir mit Banken, Finanzsanierungsunternehmen und Schuldenberatern zusammen, um wirklich jedem unserer Kunden maßgeschneiderte Hilfe anbieten zu können. Du hast Fragen zu unserer Arbeit? Hinterlass uns doch gerne eine Anfrage per Mail. Wir kommen anschließend persönlich auf deine Anfrage zurück. 


Finanzielle Hilfe, in guten wie in schlechten Zeiten! 

Jetzt mal ehrlich - wir kennen es doch alle. Man hat einiges im Kopf, verschlampt ein paar Rechnungen und schon beginnt der Stress. Man häuft eigentlich unbeabsichtigt Schulden an, aus vermeintlich kleinen Summen werden plötzlich riesige Forderungsbeträge und man beginnt den Kopf in den Sand zu stecken. Der letzte Ausweg ist meist die Hilfe durch Dritte und hier sind wir zur Stelle. Wir bieten dir mit unseren Partnerunternehmen unkomplizierte und schnelle Hilfe beim Begleichen und Vermeiden neuer Schulden. 


"Schaffe ich auch alleine". Bestimmt, aber setz doch einfach auf unsere Kontakte!

Mit diversen Kontakten in der Finanzbranche können unsere Partner dir helfen einen Kredit für deine Bedürfnisse zu erhalten, die nötigen Schritte dazu sind super einfach. Füll doch hierzu einfach das Kreditanfrage-Formular aus und schon kann es los gehen. 

Kreditanfrage trotz Schufa!

Sobald ein negativer Eintrag in der Schufa vermerkt ist, wird es schwer einen Kredit bei einer Bank zu erhalten. Hier springen wir mit unseren Kreditpartnern ein, denn unsere Kreditpartner arbeiten auch ohne Schufa. Wichtig für eine gute und freundschaftliche Kundenbeziehung ist natürlich, dass du unser Kreditanfrage Formular vollständig und wahrheitsgetreu ausfüllst. Du bist dir nicht so sicher wie genau du den Antrag auszufüllen hast? Kein Problem, frag gerne per Mail bei uns nach. Wir sind dir anschließend behilflich und unterstützen dich gerne beim Ausfüllen.